Unfall

Unfall

«Zusätzlich zur obligatorischen Unfalldeckung möchte ich mein Personal und mich besser versichern. Ich hätte gerne Unterstützung bei der Wahl des idealen Produktes und der Prävention.»

Jetzt Beratung anfragen

Die Unfallversicherungen der Basler im Überblick

Obligatorische Unfallversicherung UVG

  • Komplette Deckung gemäss UVG (Schweiz) und OUFL (Liechtenstein)
  • Inklusive unserer Service-Vorteile wie z.B. Prävention
weiter lesen

Ergänzungsversicherung zum UVG

  • Behandlung in Privat- und Halbprivatabteilung, inkl. der Mehrkosten im Ausland
  • Zusätzliche Kapitalleistungen bei Tod und Invalidität
weiter lesen
Das Bild zeigt ein Büro mit vier Mitarbeitenden. Diesen Mitarbeitenden steht das Wasser buchstäblich bis zum Hals.

Betriebliches Gesundheitsmanagement - Baloise Care

Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement Baloise Care setzen wir frühzeitig an und verhindern den Ausfall von Mitarbeitenden.

Mehr erfahren

Kollektiv-Unfallversicherung

Für Selbständigerwerbende und Firmeninhaber

weiter lesen

Unfallversicherung - kurzfristige Anlässe

Falls einem Helfer ein Unfall passiert - wir unterstützen Sie

weiter lesen

Abredeversicherung

Verlängerung der Nichtberufsunfallversicherung

weiter lesen