Kundenbewertung

    4.5 / 5

    Ermittelt aus 1861 Bewertungen.

  • 5 von 5 Sternen

    15.09.2019

    einfache Hanhabung

  • 5 von 5 Sternen

    15.09.2019

    Alles Tip Top,die bestete Versicherung

  • 4 von 5 Sternen

    15.09.2019

    Gute Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen.

  • 4 von 5 Sternen

    14.09.2019

    Vertragsänderungen- oder Korrekturen sollten online möglich sein !

    Versicherung ist sehr speditiv in Schadensabwicklung !

  • 5 von 5 Sternen

    13.09.2019

    kompetente Beratung von Herr *** ***

  • 4 von 5 Sternen

    12.09.2019

    Sehr zuvorkommende und professionelle Betreuung durch die Beraterin.
    Anfragen wurden innert Stunden erledigt. Alles in allem ein sehr guter Service.

  • 4 von 5 Sternen

    10.09.2019

    Aus irgendeinem Grund sind alle Mails von Baloise in meinem Spam Ordner gelandet, habe die zum Glück immer dort gesehen. Ansonsten hat alles gut geklappt.

  • 5 von 5 Sternen

    09.09.2019

    Ich wurde gut über das Produkt informiert.Und das handling auf dem Portal ist einfach.

  • 5 von 5 Sternen

    26.08.2019

    Einfach und schnell zum Ziel.

  • 5 von 5 Sternen

    06.06.2019

    Ich bin besonders zufrieden mit Online Konto.
    Das bringt mir mehr Freiheit Transparenz,
    Mit online Konto für das Auto-Versicherung ich glaube dass eine gute Preiskalkulation mit eine effektive Kostenkontrolle habe ich .
    Ich habe der professional Care bei die Basler Versicherung gemerkt.

  • 3 von 5 Sternen

    17.05.2019

    Die Beratung bis zum Vertragsabschluss war erstklassig. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben.

    Der nachfolgende Prozess - Zugänglich machen des Vertrages, Versenden der Rechnung und Reaktion auf meine Beschwerde ist hingegen völlig inakzeptabel.

    - Vertrags- und Rechnungsabruf nur über das Kundenportal (keine Zusendung wie bisher)
    - Zusendung von 2 x Passworten und Loginnamen die nicht funktionieren
    - Email an Customer Service mit dem Hinweis des nicht abrufbaren Vertrages und der Rechung
    - Eingangsbestätgiung des Schreibens mit dem Hinweis schnell zu helfen
    - Heute - 4 Tage danach - noch immer keine Reaktiobn

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen laufend unsere Prozesse zu verbessern und schätzen deshalb Ihre Rückmeldung sehr. Falls Ihr Problem in der Zwischenzeit noch nicht gelöst werden konnte, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen via webteam@baloise.ch. Wir werden dann Ihr Anliegen weiterleiten, so dass Ihnen schnellstmöglichst geholfen werden kann.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 5 von 5 Sternen

    16.05.2019

    verständlich
    einfach
    sympathisch

  • 5 von 5 Sternen

    12.05.2019

    Einfache online abwicklung

  • 5 von 5 Sternen

    12.05.2019

    Alles i.O.

  • 5 von 5 Sternen

    10.05.2019

    Gute Konditionen, sehr netter Telefonischer Service und schnelle Bearbeitung

  • 5 von 5 Sternen

    09.05.2019

    freundlich, efficient, informative, transparent, unvergleichbar günstigere versicherungsvarianten.

  • 5 von 5 Sternen

    09.05.2019

    Alles klappte zuverlässig und prompt.
    Rückmeldungen auf Anfragemails und Anpassungswünschen sollten rascher beantwortet werden.
    Zuviele verschiedene Sachbearbeiter für das gleiche Anliegen.

  • 4 von 5 Sternen

    09.05.2019

    Einfache Bedienung der Webseite und wenn man trotzdem mal anrufen muss, wird man schnell verbunden.

  • 3 von 5 Sternen

    08.05.2019

    prompte Beratung und erstellung Offerte
    Angebot vom 8.3.19 Baloise Direct CHF ***.- tiefer als normale Offerte.
    Abschluss am 10.5. für CHF ***.- weniger als normale.
    Totaler ***

  • 4 von 5 Sternen

    07.05.2019

    Sehr einfacher Abschluss der Autoversicherung online. Prompte Antwort. Alles einwandfrei geklappt. Kundenservice via Chat ist tip-top und hat freundlich alle Fragen beantwortet.

  • 5 von 5 Sternen

    07.05.2019

    Freundliche Kundenberaterin. hat sich sehr bemüht
    und wurde gut beraten.

  • 5 von 5 Sternen

    07.05.2019

    Der Abschluss einer neuen Reiseversicherung war sehr einfach und der Kundensupport der Basler Versicherung war prompt.

  • 5 von 5 Sternen

    06.05.2019

    Es ist einfach schön, dass alles so einfach und unkompliziert ist, wie es beworben wird, Und dazu auch noch schnell. Merci!

  • 5 von 5 Sternen

    05.05.2019

    Super Service!

  • 3 von 5 Sternen

    04.05.2019

    Bei Fragen, relativ schnelle und Unkomplizierte telefonische Auskunft.

  • 5 von 5 Sternen

    04.05.2019

    Rasche Abwicklung des Versicherungsantrags on-line, blitzschnelle Zustellung der Police per Post.

  • 5 von 5 Sternen

    03.05.2019

    Schnell kompetent preiswert

  • 5 von 5 Sternen

    02.05.2019

    Schnell, einfach, super!

  • 5 von 5 Sternen

    01.05.2019

    schnell und professionell

  • 5 von 5 Sternen

    29.04.2019

    Unkompliziert und effizient

  • 4 von 5 Sternen

    29.04.2019

    Abschluss wae sehr einfach

  • 4 von 5 Sternen

    28.04.2019

    Nach dem Vertragsabschluss über das Online-Portal meldete sich anschliessend telefonisch ein Berater, welcher das Paket noch etwas optimieren konnte.

  • 4 von 5 Sternen

    28.04.2019

    Sehr gut, macht weiter so.

  • 5 von 5 Sternen

    27.04.2019

    Klar und unkomplizierter Ablauf. Kontaktaufnahme und Bestätigung der bestellten Produkte.

  • 4 von 5 Sternen

    27.04.2019

    Einfache und unkomplizierte Abwicklung meiner neuen Autoversicherung. Meine telefonische Frage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet.
    Wenn sich dieser Standard bei Problemen und Schäden (die ich natürlich nicht erwarte) so weiterzieht bin ich mit meiner Wahl des Versicherers sehr zufrieden.

    PS: Auch wenn ich sehr zufrieden bin, gebe ich nie das Maximum an Sternen, denn es werden immer noch Verbesserungen möglich sein.

  • 2 von 5 Sternen

    26.04.2019

    *** !!!
    wenn man 10 jahre keinen schadenfall hat ist alles ok, aber wenn man in 3 jahren 4 kleinere schadenfälle hat geht gleich die versicherung hoch und der berater ist überhaupt nichts wert. leider :-( er sollte eigentlich die kunden beraten !!

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag,

    Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Grundsätzlich ist eine Prämienerhöhung nach einer gewissen Anzahl Schadenfälle in einem bestimmten Zeitraum in den Allgemeinen Vertragsbedingungen ersichtlich und wird bei jeder Versicherung ähnlich gehandhabt. Da kann ein Kundenberater auch nichts machen, selbst wenn er wollte.

    Falls Sie eine ausführliche Erklärung wünschen, bitten wir Sie, sich per Mail bei uns zu melden: webteam@baloise.ch
    Wir werden Sie dann mit der richtigen Stelle verbinden.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Webteam

  • 3 von 5 Sternen

    22.04.2019

    Die Schnelligkeit der Reaktion auf meine Anfrage, hat mich sehr positiv überrascht. Danach bekam ich weitere Mails mit dem Hinweis ich könne diverse Dokumente auf my Baloise herunterladen .. was leider nicht geschehen kann, solange ich den Brief mit meinem Passwort nicht erhalte.
    Ich habe bisher mit der Basler Versicherung bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass das Passwort vor der ersten Mahnung eintifft.
    Danke für ihr Verständnis
    ***

    Kommentar von Baloise

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten daran unsere Prozesse betreffend dem Versand der Zugangsdaten zu verbessern. Falls Ihr Problem in der Zwischenzeit noch nicht gelöst werden konnte, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen via webteam@baloise.ch.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 5 von 5 Sternen

    20.04.2019

    Der Abschluss meiner neuen Autoversicherung war so einfach. Der Versicherungsnachweis wurde in Echtzeit an das Strassenverkehrsamt übermittelt. Das nenne ich unkomplizierten Service.

  • 5 von 5 Sternen

    20.04.2019

    Bis jetz alles super gegangen. Danke.

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2019

    Einfache Handhabung und erhielt Rückmeldung von Mitarbeiter weil sich Prämie noch reduzieren liess.

  • 5 von 5 Sternen

    15.04.2019

    Ich finde die Versicherung sehr passend und gunstig.

  • 5 von 5 Sternen

    13.04.2019

    Einfach und unkompliziert.

  • 4 von 5 Sternen

    13.04.2019

    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit

  • 5 von 5 Sternen

    13.04.2019

    Sehr schnelle Abwicklung, Anmeldebogen verständlich.

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2019

    Sehr schnell und einfach zu bedienen.

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2019

    Sehr schnell, sehr freundlich und hilfsbereit.

  • 3 von 5 Sternen

    12.04.2019

    Ich kann leider noch keine Erfahrungen mitteilen, aber bis anhin ist alles bestens gelaufen.

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2019

    Jederzeit telefonisch erreichbar und relativ unkomplizierte Handhabung.., ausser das mit der Email und passwortabfrage (3mal abgesichert...😁) superschnell und superdreundlich Mitarbeiter.. . Danke... Erster Eindruck zählt.. Und ich fühlte mich gleich gut bedient.

  • 4 von 5 Sternen

    12.04.2019

    Hat alles soweit sehr gut geklappt.

  • 3 von 5 Sternen

    11.04.2019

    Unkompliziert und schnell

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