Kundenbewertung

    4.5 / 5

    Ermittelt aus 2007 Bewertungen.

  • 5 von 5 Sternen

    19.11.2019

    Schnelle Offerte erhalten, von mir auch unkompliziert und auch schnell abgeschlossen.

  • 5 von 5 Sternen

    19.11.2019

    Ihr Versicherungsberater ( Herr ***) war sehr freundlich und zuvorkommend. Er konnte mir ein Angebot unterbreiten, von dem ich noch nie was gehört habe.
    Die Abwicklung verlief sehr rasch und ohne Probleme. Das Angebot von euch ist ausserdem bei weitem unschlagbar im Vergleich zu anderen Versicherungen.

  • 4 von 5 Sternen

    19.11.2019

    Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit, gross Erfahrungen zu machen

  • 4 von 5 Sternen

    19.11.2019

    Sehr unfreundlicher Support. Sehr bestimmt bei den Antworten, als ob man ein Idiot ist

  • 4 von 5 Sternen

    18.11.2019

    Leider ist bei meinem Vertrag das Geschlecht falsch erfasst, statt Herr steht Frau ***. Die lässt etwas Sorgfalt vermissen.

  • 1 von 5 Sternen

    18.11.2019

    Ich bin gar nicht zufrieden! Die Versicherung wurde mir beim Kauf der Brille als KOSTENLOSES Dankeschön offeriert. Nun erhalte ich von Ihnen eine Prämienrechnung für 1 Jahr von CHF 36.--. Das kanns doch wirklich nicht sein!

  • 4 von 5 Sternen

    18.11.2019

    Gute Abschlussmöglichkeit im Geschäft. Dauer bis zur schriftlichen Bestätigung geht zu lange (> 1 Woche per B Post???). Erwartung: max. Tag und sofortige Bestätigung per Mail.

  • 4 von 5 Sternen

    18.11.2019

    Ich bin bis anhin immer gut betreut worden. Besonders mit der Hypo-Abteilung bin ich sehr zufrieden.

  • 5 von 5 Sternen

    18.11.2019

    Ich finde diese Versicherung und ebenso die Bank von SoBa sehr kompetent, da mich auch der Herr *** *** *** beraten hatte. Ich danke euch allen und besonders ihm für dieses unglaublich gute Engagement. DAUMEN HOCH !!!

  • 5 von 5 Sternen

    17.11.2019

    Ein sehr netter Berater der alles sehr gut erklärt

  • 4 von 5 Sternen

    17.11.2019

    Ich habe die Autoversicherung auch bei Ihnen. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Die Produkteversicherungen sind im Vergleich zu anderen Versicherer etwas teurer.

  • 5 von 5 Sternen

    17.11.2019

    Rasch, einfach, gut verständlich

  • 5 von 5 Sternen

    16.11.2019

    ..
    perfekte Übersicht, bei der Leistungsübersicht.

  • 4 von 5 Sternen

    16.11.2019

    Ihre Produkte scheinen für einen Layen transparent und fair, ihr Versicherungsagent *** ***, macht eine extrem Kundenorientierten Job. Gratulation

  • 5 von 5 Sternen

    16.11.2019

    Kundenfreundli*** und unkompliziert, I*** bleibe Baloise.*** *** 👍

  • 5 von 5 Sternen

    16.11.2019

    Ich bin seid Jahren Kunde von Baloise und bin sehr zu frieden.

  • 5 von 5 Sternen

    16.11.2019

    Kompetent, rasch und doch persönlich!

  • 5 von 5 Sternen

    15.11.2019

    Klare Aussagen, versprochene Leistungen haben dem Vertrag entsprochen

  • 5 von 5 Sternen

    15.11.2019

    Bin neu und momentan zufrieden. Kann nichts grosses dazu sagen. Nur die Beraterin war sehr nett und zuvorkommend.

  • 4 von 5 Sternen

    15.11.2019

    Wir sind mit der baloise zufrieden weil
    Alles lauft unconpliziert un schnell
    Auto Versicherung konnte etwas gunstieger sein.

  • 5 von 5 Sternen

    15.11.2019

    Sear angenehme und kompetente Mirarbeiter - reibungslose Abwicklung

  • 5 von 5 Sternen

    14.11.2019

    Schnell und unkompliziert

  • 4 von 5 Sternen

    14.11.2019

    unkompliziert

  • 5 von 5 Sternen

    12.11.2019

    Klarer und übersichtlicher digitaler Auftritt bei Autoversicherungen

  • 5 von 5 Sternen

    11.11.2019

    Bis jetzt hat alles tipp topp geklappt! Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • 5 von 5 Sternen

    11.11.2019

    Habe erstmals mit Baloise zu tun gehabt und kann daher keine Bewertung abgeben.

  • 5 von 5 Sternen

    10.11.2019

    Einfache Handhabung. Übersichtliche Webseite, klare Informationen

  • 5 von 5 Sternen

    10.11.2019

    Problemlose und rasche Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    10.11.2019

    sehr gute, professionelle persönliche beratung am telefon.

  • 5 von 5 Sternen

    09.11.2019

    Sehr unkompliziert und einfach

  • 4 von 5 Sternen

    08.11.2019

    Gute erfahrung

  • 5 von 5 Sternen

    08.11.2019

    Alles klar. Nicht kompliziet. Reibungsloser Ablauf.

  • 5 von 5 Sternen

    08.11.2019

    sympathischund kompetent

  • 5 von 5 Sternen

    08.11.2019

    Beratung, Freundlichkeit, Fachkenntnisse einfach Top

  • 5 von 5 Sternen

    07.11.2019

    Sehr schnell und kompetent, danke

  • 1 von 5 Sternen

    07.11.2019

    Nach mehreren telefonischen Anfragen und erneutem Passwort Rücksetzen funktioniert mybaloise bei mir immer noch nicht! Fehlercomeldung HTTP Statuscode 400! Daher würde ich den E-Service sogar gerne mit keinem Stern bewerten. Ein netter Mitarbeiter hat mir auf Verlangen dann die Police und den Vertrag per Mail zugestellt. Von einem Online-Portal dürfte man meines Erachtens etwas mehr erwarten.
    Freundliche Grüsse
    *** ***

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden den Sachverhalt prüfen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 4 von 5 Sternen

    07.11.2019

    einfach und unkompliziert

  • 3 von 5 Sternen

    07.11.2019

    Ich habe Sie am 29.10.19 gebeten, meine E-Mail-Adresse wie folgt zu notieren:
    ***Dennoch haben Sie für diese Mitteilung diejenige meines Mannes:
    ***verwendet. Diese gilt nur für seine persönlichen Mails.

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag

    Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben die E-Mail-Adresse wie gewünscht geändert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter webteam@baloise.ch zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 2 von 5 Sternen

    07.11.2019

    Bisher habe ich leider einen etwas wirren Eindruck von baloise. Ihre Dienstleistung wurde mir beim Kauf eines neuen Power Books empfohlen. Anstelle von Apple Care (ein Produkt mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe). Wochen nach dem Kauf des Rechners erhielt ich eine merkwürdige erste Rechnung von baloise für 8.- Dann eine für 171.- Dann ein Anruf vom Apple Händler, es wäre jetzt alles anders. Dann ein Schreiben mit einer Rückvergütung von 179.- Dann wieder eine Rechnung für 107.- Ganz ehrlich: Ich hoffe meinem Rechner passiert nichts, denn ihr scheint mir ganz schön chaotisch zu sein. Bester Gruss. Monika ***

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag

    Wir bedauern sehr, dass es zu Unklarheiten betreffend Ihrem Vertrag gekommen ist.

    Um auf Ihre individuelle Situation einzugehen, leiten wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weiter, die Sie so rasch wie möglich kontaktieren wird.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 3 von 5 Sternen

    05.11.2019

    Unkompliziert gut.

  • 5 von 5 Sternen

    05.11.2019

    Versicherungs-Abschluss war sehr schnell, Online gemacht.

  • 4 von 5 Sternen

    04.11.2019

    Anfragen und Vertragsanpassungen wurden immer effizient und sehr freundlich abgewickelt

  • 2 von 5 Sternen

    04.11.2019

    Zwar günstig. Aber dass man für die Prämierechung, die Police etc. sich einloggen muss wie bei einer Bank finde ich übertrieben. (Aktivierungslink via Mail, Code via Postweg zugestellt und ein SMS auf Telefon beim ersten einloggen)
    Vor allem kann man die Dokumente, vor allem die Prämienrechung, via Mail zustellen. Wenn diese jemand abfängt und bezahlen will dann sollen Sie.
    Finde es irgendwie tragisch, wenn mal als Kunde immer mehr arbeiten für die Versicherungen erledigen muss.

    Kommentar von Baloise

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

    Aufgrund der Möglichkeit persönliche Daten in Ihrem Kundenaccount einzusehen und ändern zu können, sowie der Anzeige aller aktiven Verträge, hat die Datensicherheit höchste Priorität und bedarf daher einer zweistufigen Authentifizierung. (Passwort und SMS- Code)

    Eine Zustellung der Prämienrechnung direkt in einer E-Mail ist derzeit noch nicht möglich. Dies werden wir gerne aufnehmen und als Optimierungwusch weitergeben.

    Gerne stehen wir Ihnen auch unter webteam@baloise.ch zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse
    Ihr baloise.ch-Team

  • 5 von 5 Sternen

    04.11.2019

    alles bestens wie es ist.

  • 5 von 5 Sternen

    04.11.2019

    Die Versicherung wurde mir vom Akustiker empfohlen.

  • 5 von 5 Sternen

    04.11.2019

    Einfach, klar, und bei Fragen sind Ansprechpartner schnell am Telefon und geben kompetent und sympatisch Auskunft!!

  • 5 von 5 Sternen

    03.11.2019

    Sehr gut

  • 5 von 5 Sternen

    03.11.2019

    Erstklassiger Service!

  • 5 von 5 Sternen

    02.11.2019

    *** top

  • 5 von 5 Sternen

    02.11.2019

    Bis jetzt keine Probleme, hoffe es klappt auch wenn man die Versicherung mal braucht.

Haben Sie eine Frage? Top