Kundenbewertungen

Baloise gewinnt eKomi Award

Ein grosses Lob von unseren Kundinnen und Kunden! Beim eKomi-Award 2018 wurde die Baloise in der Kategorie «Direktversicherer» mit dem Prädikat «Sehr gut» ausgezeichnet.

eKomi ist ein unabhängiges Online-Portal, wo Kundinnen und Kunden Produkte und Dienstleistungen von Versicherungen bewerten. Um sich für die ekomi Awards zu qualifizieren, müssen die teilnehmenden Unternehmen während vier Monaten mindestens 50 Bewertungen sammeln. Und das geht so: Nach einer Kaufabwicklung erhält Kundin oder Kunde eine digitale Bewertungsanfrage zugesandt. Auf Basis der eingegangenen Kundenbewertungen ermittelt eKomi die Gewinner.

Hohe Kundenzufriedenheit

eKomi Award_Siegel_2018_Direktversicherer_baloise_OP

4.5 von möglichen 5 Punkten. Mit dieser hohen Durchschnittsbewertung sicherte sich die Baloise das Prädikat «Sehr gut» in der Kategorie «Direktversicherer». Ob per telefonischer Beratung, Livechat oder Email – dass bei der Baloise der Kundenservice jederzeit zur Verfügung steht, wurde bei der Preisverleihung besonders hervorgehoben. Die kundenbasierte Auszeichnung wird bereits seit 2012 jährlich verliehen.

Ich habe eine neue Autoversicherung abgeschlossen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Super Beratung.

Das sagen Kundinnen und Kunden

«Sehr kompetente Beratung, speditive Abwicklung, günstiger Tarif. Perfekt! »

«Online, transparent, günstig, speditiv. Für meine Bedürfnisse genau das Richtige!»

«Alles tiptop.»

Weitere Bewertungen finden Sie hier.

Haben Sie eine Frage? Top