Schadenmeldung - Privatkunden

Kundenbewertungen Schadenerledigung

    4.7 / 5

    Ermittelt aus 713 Bewertungen.

  • 5 von 5 Sternen

    09.09.2019

    Die Zusammenarbeit mit der Basler, insbesondere mit meinem persönlichen Berater ist sehr unkompliziert und professionell.

  • 4 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Unbürokratische bearbeitung

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Unkompliziert - Abwicklung über meinen Erwartungen

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Auf die Basler ist Verlass und mit Ihr habe ich die richtige Partnerin an meiner Seite. Herzlichen Dank für die tolle, kulante und unkomplizierte Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Sehr schnelle und professionelle Schadenabwicklung. Super Service.

  • 4 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Freundliche Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Schnelles und Produktives problem löseverhalten der mir zugeteilten Person

  • 4 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Wenn ich eine Empfangsbestätigung für meine schriftliche Schadenmeldung erhalten hätte, würde ich eine 10 geben.

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    - Das Geld war innert kürze auf dem Konto. - Wir konnten alles per E-Mail regeln. Super Service

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Kompetente Beratung und rasche Abwicklung der Fälle. Super

  • 5 von 5 Sternen

    01.09.2019

    Sehr kompetente und nachhaltige Betreuung.

  • 5 von 5 Sternen

    31.08.2019

    Alles problemlos und unkompliziert erledigt.

  • 5 von 5 Sternen

    31.08.2019

    Unkompliziert und unter dem Strich für ALLE die beste Lösung. Und die Basler kann administrative Kosten sparen

  • 5 von 5 Sternen

    29.08.2019

    Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, Übernahme des finanziellen Schadens

  • 3 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Unsichere Zusage ob die Parkschäden übernommen werden.

  • 5 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Sehr gute Unterstützung durch den Schadenexperten

  • 5 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Schadenabwicklungen. Persönliche Beratungen. Menschliche Reaktionen bei Zahlungsversäumnissen.

  • 5 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Der aktuelle Schadenfall wurde schnell und ohne grossen administrativem Aufwand erledigt. Das war wirklich so wie man es sich wünscht.

  • 5 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Mein Anliegen telefonisch angehört, und nach Erhalt der nötigen Abrechnung, wurde sofort der Schadenfall bezahlt

  • 5 von 5 Sternen

    27.08.2019

    Da der Schadenfall am Camper mit der telefonischen Meldung sehr freundlich und verständnisvoll abgewickelt wurde!

  • 5 von 5 Sternen

    25.08.2019

    Zuverlässige unkomplizierte Erledigung des Schadenfalls

  • 4 von 5 Sternen

    25.08.2019

    Selbst erlebten Schadenfall mit dem arrangement des Basler Versicherungsexperten für eine Korrekte Abrechnung des Architektenbüros!

  • 5 von 5 Sternen

    24.08.2019

    Ich musste zum ersten Mal eine Reiseverichungrückerststtung melden und dies hat super gut und schnell geklappt.

  • 5 von 5 Sternen

    24.08.2019

    Sehr effizient zuvorkommend und unkompliziert

  • 1 von 5 Sternen

    24.08.2019

    Unfreundlich, 4 Kundenberater in einem Fall. Jeder Kundenberater alle Informationen und den Stsnd des Vorfalls erleutern müssen und warte seit einer Woche immer noch keine Antwort.

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