Schadenmeldung - Privatkunden

Kundenbewertungen Schadenerledigung

    4.7 / 5

    Ermittelt aus 1236 Bewertungen.

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Wir hatten letzthin einen Haftpflichtschadenfall. Die Abwicklung war einfach. Die zutändigen Mitarbeitenden war gut zu erreichen und haben rasch auf E-Mails und die Schadenmeldung reagiert. Das ist toll.

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Die Schadenabwicklung war super. Wir haben eigentlich gar nichts davon bemerkt.

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung ,gute Paketpreise!

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Die Abwicklung des Schadenereignisses kommentarlos erfolgt. Ein Dankeschön

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Sehr schnelle unbürokratische Abwicklung

  • 5 von 5 Sternen

    18.04.2020

    Weil ich wirklich sehr positiv überrascht bin wie schnell die Abwicklung ging!

  • 5 von 5 Sternen

    14.04.2020

    Unkomplizierte, rasche und kompetente Abwicklung des Schadenfalls durch den Versicherungsvertreter und den Schadeninspektor.

  • 4 von 5 Sternen

    14.04.2020

    Unkomplizierte und einfache Durchführung/Abhandlung

  • 4 von 5 Sternen

    13.04.2020

    gute Kommunikation

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2020

    Fachlich Kompetenz unkompliziert und freundlich

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2020

    Es wurde alles schnell und perfekt erledigt.

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2020

    Problemlosr, speditive Abwicklung (Reiseannulation)

  • 5 von 5 Sternen

    12.04.2020

    Das reibungslose und schnelle abarbeiten des Falls absolut perfekt

  • 5 von 5 Sternen

    11.04.2020

    Ein Ablauf im Vertrauen und ohne Zwischenfälle und hin und her

  • 5 von 5 Sternen

    11.04.2020

    Professionelle und speditive Schadenaufnahme und Bezahlung der Reparaturrechnungen

  • 5 von 5 Sternen

    08.04.2020

    Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Zwar habe ich noch nicht gross Gebrauch der Versicherung gemacht, jedoch konnte ich feststellen, dass das Ganze relativ unkompliziert abläuft.

  • 5 von 5 Sternen

    08.04.2020

    Wir hatten kürzlich einen Einbruch in einer von uns verwalteten Liegenschaft und die Abwicklung hat hervorragend geklappt

  • 5 von 5 Sternen

    07.04.2020

    Im Gegensatz zu anderen Geschäftssachversicherung hat die Basler rasch, kulant und ohne juristische Winkelzüge eine a-conto-Zahlung für den Betriebsunterbruch infolge Covid-19 geleistet

  • 3 von 5 Sternen

    07.04.2020

    Etwas mühsame Abwicklung. Ansonsten war ich zufrieden.

  • 5 von 5 Sternen

    30.03.2020

    Unkomplizierte Schadenregelung. Ohne Formulare auszufüllen.

  • 5 von 5 Sternen

    30.03.2020

    Guter Service und gute einheimische Versicherung

  • 5 von 5 Sternen

    29.03.2020

    Sehr effiziente, unbürokratische Abwicklung und Erledigung, Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • 5 von 5 Sternen

    29.03.2020

    Schnelle Rückmeldung und Auszahlung des Schadenfalls

  • 5 von 5 Sternen

    29.03.2020

    Einfache Kontakt Aufnahme per Telefon zum Lokalen Vertreter im Schadenfall. Per Du ansprechen können. Sehr Lösungsorientiert ohne Schuld zu Weisung. Frau fühlt sich ja schon schuldig genug

  • 5 von 5 Sternen

    28.03.2020

    Sehr schnelle Erledigung und Auszahlung der Bearbeitungsgebühr des Reisunternehmers.

Wie können wir Ihnen helfen? Top