Schadenmeldung - Privatkunden

Kundenbewertungen Schadenerledigung

    4.7 / 5

    Ermittelt aus 781 Bewertungen.

  • 5 von 5 Sternen

    21.09.2019

    Rasche, unkomplizierte Abwicklung des Falles und sehr rasche Überweisung des Geldes

  • 5 von 5 Sternen

    21.09.2019

    Schnelle und bürokratiefreie Bearbeitung

  • 5 von 5 Sternen

    21.09.2019

    Prompte & schnelle Abwicklung des Schadenfall

  • 5 von 5 Sternen

    18.09.2019

    Wurde am telefon sehr freundlich von der schadenabteilung beraten und betreut

  • 5 von 5 Sternen

    18.09.2019

    Schnelle und einfache Schadenerledigung. Sehr kompetente Fachpersonen in der Abteilung.

  • 5 von 5 Sternen

    18.09.2019

    unkomplizierte und kompetente Mitarbeiter, rasche Hilfe im Problemfall

  • 4 von 5 Sternen

    18.09.2019

    Gut beraten

  • 5 von 5 Sternen

    18.09.2019

    Die flüssige, kundenfreundliche Abwicklung von Schadenfällen

  • 5 von 5 Sternen

    18.09.2019

    Die Erledigung des Schadenfalls war äusserst effizient. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Basler.

  • 5 von 5 Sternen

    17.09.2019

    Sehr schnelle und kompetente Regelung. Anfragen wurden umgehend bearbeitet

  • 4 von 5 Sternen

    17.09.2019

    Unkompliziert Und schnell

  • 5 von 5 Sternen

    17.09.2019

    Unsere Ferienversicherung wurde wegen Spitalaufenthalt zu unsere Zufriedenheit erledigt

  • 5 von 5 Sternen

    09.09.2019

    Die Zusammenarbeit mit der Basler, insbesondere mit meinem persönlichen Berater ist sehr unkompliziert und professionell.

  • 4 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Unbürokratische bearbeitung

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Unkompliziert - Abwicklung über meinen Erwartungen

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Auf die Basler ist Verlass und mit Ihr habe ich die richtige Partnerin an meiner Seite. Herzlichen Dank für die tolle, kulante und unkomplizierte Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Sehr schnelle und professionelle Schadenabwicklung. Super Service.

  • 4 von 5 Sternen

    07.09.2019

    Freundliche Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Schnelles und Produktives problem löseverhalten der mir zugeteilten Person

  • 4 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Wenn ich eine Empfangsbestätigung für meine schriftliche Schadenmeldung erhalten hätte, würde ich eine 10 geben.

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    - Das Geld war innert kürze auf dem Konto. - Wir konnten alles per E-Mail regeln. Super Service

  • 5 von 5 Sternen

    03.09.2019

    Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Kompetente Beratung und rasche Abwicklung der Fälle. Super

  • 5 von 5 Sternen

    01.09.2019

    Sehr kompetente und nachhaltige Betreuung.

  • 5 von 5 Sternen

    31.08.2019

    Alles problemlos und unkompliziert erledigt.

  • 5 von 5 Sternen

    31.08.2019

    Unkompliziert und unter dem Strich für ALLE die beste Lösung. Und die Basler kann administrative Kosten sparen

Haben Sie eine Frage? Top