Schadenmeldung - Privatkunden

Kundenbewertungen Schadenerledigung

    4.7 / 5

    Ermittelt aus 781 Bewertungen.

  • 1 von 5 Sternen

    12.08.2019

    Velos waren nicht versichert obwohl ich so etwas autom. im hausrat erwarte

  • 5 von 5 Sternen

    10.08.2019

    Top Service! Wenig Aufwand für mich als Kunde.

  • 5 von 5 Sternen

    10.08.2019

    Langjährige Zufri denheit in allen belangen

  • 5 von 5 Sternen

    06.08.2019

    - Lange Jahre den gleichen Betreuer - Rasche Antwortzeit bei Fragen/Meldungen - Gutes Online Angebot

  • 5 von 5 Sternen

    06.08.2019

    Wir haben zum Glück wenig bis keine Schadenfälle. Wenn man die Basler brauch sind sie immer und unkompliziert zur Stelle.

  • 5 von 5 Sternen

    06.08.2019

    Rasche und unkomplizierte Abwicklung eines Schadenfalles. Sehr netter und freundlicher telefonischer und schriftlicher (Mail) Kontakt.

  • 5 von 5 Sternen

    04.08.2019

    unkomplizierte Schadenbearbeitung und schnelle Geldüberweisung

  • 5 von 5 Sternen

    04.08.2019

    Rasche, unkomplizierte Schadenserledigung mit erfreulichem Ende (kein Selbstbehalt wegen Bonus-Progr.!).

  • 4 von 5 Sternen

    04.08.2019

    Die promte Erledigung meines Anliegens

  • 4 von 5 Sternen

    03.08.2019

    Seriös, freundlich, grosse Zufriedenheit einfach topp

  • 5 von 5 Sternen

    29.07.2019

    Beim Schmuck wurde der Versicherungswert vergütet. Die Schätzung war zwar höher, doch die Vergütung war korrekt. Bei Wertgegenständen, Goldvreneli und Goldbarren, wurde der Kurswert und die Anzahl ohne Wenn und Aber vergütet. Das zeugt von Vertrauen gegenüber uns Geschädigten. Das ist für uns nicht selbstverständlich und wir schätzen das sehr. Danke!

  • 5 von 5 Sternen

    29.07.2019

    sehr nette Beratung und schnelle Abwicklung. Auch der Fachmann, der bei uns zu Hause alles begutachtet hat war sehr freundlich und sehr nett !

  • 5 von 5 Sternen

    29.07.2019

    Die Versicherung hat bis jetzt anstandslos den Schaden übernommen, unkompliziert und promt.

  • 4 von 5 Sternen

    28.07.2019

    + unkomplizierte und sofortige Leistungserbringung - mehrmaliges Weiterleiten auf der Schadenabteilung

  • 4 von 5 Sternen

    28.07.2019

    Schadenerledigung erst nach Intervention gut!

  • 5 von 5 Sternen

    28.07.2019

    Komplikationslose Abwicklung des Schadens.

  • 5 von 5 Sternen

    28.07.2019

    rasches weiterleiten an Schadenexperte. Sehr gute Aufnahme des Schadens und Hilfreich bei Fragen.

  • 5 von 5 Sternen

    28.07.2019

    freundliche Beratung, speditive Erledigung der Sachgeschäft

  • 5 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Sehr prompte und unkomplizierte Abwicklung.

  • 5 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Schnelle und kulante Schadenfallabwicklung

  • 5 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Schäden bezahlt ohne Selbstbehalt. Grund ich sei eine Treue Gute Kundin !! Und die Basler war einmal mein Arbeitgeber.

  • 3 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Rasche Abwicklung, aber zu wenig Kulanz.

  • 5 von 5 Sternen

    27.07.2019

    rasche und unkompilizierte erledigung von Schadenfall

  • 1 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Ich fühlte mich nicht ernst genommen mit meinem Problem und dem entstandenen Schaden

  • 4 von 5 Sternen

    27.07.2019

    Die kurze sachliche Abwicklung

Haben Sie eine Frage? Top