Baloise Visa Debit

FAQ | Baloise Visa Debit

Wie kann ich die Baloise Visa Debit einsetzen? Wie unterscheidet sie sich von einer Maestro-Karte oder einer Kreditkarte? Wie sicher ist die Bezahlung damit? Hier finden Sie die Antworten auf diese und viele weiteren Fragen.

Fragen und Antworten zur Baloise Visa Debit

Wie kann ich die Karte sperren lassen?

Was ist die Baloise Visa Debit?

Ist die Baloise Visa Debit sicher?

Ab wann ist die Baloise Visa Debit verfügbar und wie erhalte ich eine Karte?

Wieso erhalte ich die Baloise Visa Debit anstelle meiner Maestro-Karte?

Welche Vorteile habe ich mit der Baloise Visa Debit?

Eignet sich die Baloise Visa Debit auch für Zahlungen im Ausland?

Wie kann ich einzelne Länder blockieren (Geoblocking)?

Wie buche ich mit der Baloise Visa Debit einen Mietwagen oder ein Hotel?

Ist kontaktloses Bezahlen sicher?

Wie funktioniert Contactless?

Wofür steht NFC?

Welche Daten speichert der Chip?

Was muss ich tun, wenn ich Contactless nutzen will?

Kann ich die Contactless-Funktion deaktivieren?

Wie funktioniert Onlineshopping?

Was ist «3D Secure» und wie sorgt das Verfahren bei Onlineeinkäufen für mehr Sicherheit?

Wie registriere ich meine Baloise Visa Debit für «3D Secure»?

Wie funktioniert «3D Secure» bei der Onlinebezahlung?

Kann ich ohne «3D Secure» online bezahlen?

Wie kann ich meine Baloise Visa Debit als Zahlungsart hinterlegen?

Kann ich E-Commerce für Onlineshopping ausschalten?

Welche Schäden deckt die Baloise-Versicherung?

Haben Sie noch Fragen?

Fall Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0848 800 806Sie können uns auch anschreiben oder in einer unserer Geschäftsstellen besuchen. Wir beraten Sie gerne und kompetent.

Kontakt Kontaktinformationen Top