Zwei Lernende stehen vor dem Eingang des Hauptsitzes der Basler Versicherungen in Basel.

Schüler

WhatsApp-Schnuppertag zur KV-Lehre: Begleite Patricia am 3. Mai 2017 durch ihren Arbeitsalltag!

MEHR ERFAHREN

Gut anfangen. Besser weiter kommen.

Die richtige Berufslehre ist die beste Basis für den Start in ein Berufsleben mit Spass und Erfolg. Mit einer Ausbildung bei uns, wie zum Beispiel einer KV-Lehre, stehen dir viele Türen offen: interessante Aufgaben, attraktive Arbeitsplätze und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen. Dein erster Schritt dazu: Bewirb dich jetzt online um einen Ausbildungsplatz bei uns.

Gemeinsam arbeiten wir mit Engagement und Freude daran, dass du am Ende der Ausbildung dein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis in Händen hältst. Unser Ziel ist es, dich dann als Berufsstarter bei uns zu beschäftigen und so gemeinsam mit dir deinen Berufsweg gestalten.