Students@Baloise

Students@Baloise

Fit für die Bewerbung?

Du willst dich für das Bewerbungsrennen fit machen?

Lege bei uns einen Stopp ein und profitiere von hilfreichen Tipps und Tricks für deine Bewerbung!

  • Teste dich in einem simulierten Kurzinterview.
  • Nutze die Möglichkeit, mit Jungeinsteigern und Trainees berufliche Entscheidungsfragen zu klären.
  • Wir checken deinen CV, wenn du ihn uns vorab mit deiner Anmeldung mitschickst.

Let's Race

Wir machen dich fit für die Bewerbung, damit du danach sagen kannst: Bewerben? Da bin ich mir sicher!

Wann und wo?

6. Mai 2015, 16:30 - 19:00 Uhr

Aeschengraben 21
4002 Basel

Anmeldung

Jetzt per Email bei Andrea Disler anmelden. Anmeldefrist ist der 29. April 2015.

Bei Fragen kannst du Andrea unter der folgenden Nummer erreichen: 058 285 9331