Neue Online-Versicherung für Motorräder

Basel, Für alle Motorradfahrer, die auch online sicher unterwegs sind, erweitern die Basler Versicherungen ihr Angebot auf www.baloisedirect.ch und lancieren eine günstige Motorradversicherung.

Die Fahrt auf dem Bike bedeutet oft mehr, als von A nach B zu kommen. Freude, Freiheit und Leidenschaft stehen für viele Fahrer im Zentrum ihres Fahrspasses. Neu können Motorradfahrer auch online sicher unterwegs sein. Die Basler Versicherungen bauen ihren erfolgreichen Onlinekanal www.baloisedirect.ch aus und bieten eine Versicherung für Motorräder, Roller und Scooter an.

Mit wenigen Klicks zum Ziel
Urs Stöpfer, Leiter Alternative Vertriebskanäle, freut sich über das neue Onlineangebot: "baloisedirect ist ein Erfolgsmodell der Basler. Über den Onlinekanal können wir Kunden ansprechen, die sich im Internet informieren und online schnell, bequem und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ihre Versicherungen abschliessen möchten. Gerade deshalb freut es mich umso mehr, dass wir unsere Produktepalette erweitern konnten und auch online den Motorrad- und Rollerfahrern eine passende Motorradversicherung anbieten können."

Das neue Online-Produkt bietet umfassenden Schutz zu sehr guten Konditionen und sichert Motorradfahrer bei Personen- und Sachschäden vor den finanziellen Folgen ab. Die Online-Produkte der Basler sind standardisiert, leicht verständlich und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis abschliessbar.

Motorradversicherung – die wichtigsten Details im Überblick:

• Sicherheit für Motorräder und Roller/Scooter (ausgeschlossen sind Kleinmotorräder und Quads)
  • Bereits für Lenker ab 16 Jahren (Bei minderjährigen Lenkern muss der Versicherungsnehmer volljährig sein)
  • Günstige Jahresprämien: nur 9 Monate Prämien bezahlen, trotzdem 12 Monate fahren
  • Katalogpreis bis max. 50'000 CHF (inkl. Zubehör)
  • Deckungsmöglichkeiten: Teilkasko und Vollkasko (Haftpflicht inklusive)
  • Wählbare Zusatzdeckungen: Bonusschutz, Scheinwerfer, Motorrad-Bekleidung, Sicherheitspaket mit Grobfahrlässigkeitsschutz, Pannenhilfe Service SOS, Unfallversicherung
  • Optionale Unfalldeckung möglich (Todesfall CHF 20'000, Integrität CHF 100'000)

Unter www.baloisedirect.ch mit wenigen Klicks zum Ziel: Mit Abschluss der online Motorradversicherung sind Motorrad- und Rollerfahrer optimal für ihre nächste Biketour gerüstet und können die Freiheit auf zwei Rädern unbeschwert geniessen.