Auf dieser Seite finden Sie:
- Alle unsere Kontaktmöglichkeiten
- Links zu unseren Online-Services
- Links zu myBaloise und E-Banking
-
Für Anrufe aus dem Ausland: +41 58 285 28 28 -
Erreichbar: Unsere 24h-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.
E-Mail-Adresse
Baloise Versicherung AG
Aeschengraben 21
CH-4002 Basel
E-Mail: kundenservice@baloise.ch
Zahlungsverbindungen
Baloise Versicherung AG: 40-1610-9
IBAN: CH49 0900 0000 4000 1610 9
Baloise Leben AG: 40-171-0
IBAN: CH46 0900 0000 4000 0171 0
-
Für Anrufe aus dem Ausland: +41 58 285 33 33 -
Erreichbar Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
E-Mail-Adresse
Baloise Bank AG
Amthausplatz 4
Postfach 262
CH-4502 Solothurn
E-Mail: bank@baloise.ch
Zahlungsverbindungen
Bankenclearing: 8334
BIC / SWIFT: KBSOCH22
Praktisch, übersichtlich, zeitsparend. Auf myBaloise haben Sie Ihre Versicherungsunterlagen immer im Griff. Das heisst: Verträge, Prämien und Schadenfälle verwalten Sie bequem online. Auch Ihre persönlichen Daten können Sie auf myBaloise anpassen. Und bei Fragen kontaktieren Sie einfach Ihre Finanzpartnerin oder Ihren Finanzpartner – ebenfalls direkt über das Portal.
Wenn Sie Ihre Versicherungsverträge online abgeschlossen haben, haben Sie Zugangsdaten zum Kundenportal myBaloise erhalten. Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich hier registrieren. Sie haben bereits ein Konto, aber Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Gerne unterstützen wir Sie auch via E-Mail an kundenservice@baloise.ch
Im E-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem – wo und wann immer Sie möchten. Ihre elektronischen Kontoauszüge und Steuerbelege stehen Ihnen jederzeit zum Herunterladen bereit. Zudem können Sie im E-Banking auch Ihre Adresse ändern und uns via Messenger einfach und sicher kontaktieren.
- Login per App: Laden Sie die Baloise E-Banking App aus dem App Store oder Google Play Store auf Ihr Mobilgerät.
- Login am Desktop: Rufen Sie die Seite https://ebanking.baloise.ch auf.
Die Vorteile von myBaloise:
- Schneller und sicherer Zugriff auf alle Dokumente
- Aktueller Status bei Schadenmeldungen
- Direkter Kontakt zu Finanzpartnerin/Finanzpartner
Verschlüsselte Datenübermittlung:
- Rechnungen schnell und einfach bezahlen
- Verwaltung Ihrer Karten und Twint-Konten
- E-Banking Messenger
Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, allfällige Beschwerden direkt mit uns zu teilen. Melden Sie sich einfach über dieses Formular bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können:
Baloise ist der Stiftung Ombudsman der Privatversicherung und der Suva angeschlossen
Baloise Group
Baloise Versicherung AG
Baloise Bank AG
baloise.com/media-relations
Basel
Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Aeschengraben 21
4002 Basel
Telefon 058 285 14 64
immo.basel@baloise.com
Feedback
Lassen Sie uns Ihre Rückmeldung zukommen. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
E-Mail: feedback.immo@baloise.com
Lausanne
Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Rue Adrien-Pichard 13
1002 Lausanne
Telefon 058 285 19 91
immo.lausanne@baloise.com
Zürich
Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Förrlibuckstrasse 10
8005 Zürich
Telefon 058 285 19 00
immo.zuerich@baloise.com
Alle Kontaktdaten und Services für KMU und Grossunternehmen finden Sie hier: