00800 24 800 800 DE EN FR IT FAQ | Antworten auf Ihre Fragen Berater oder Standorte finden Bankkonditionen Blog Jobs auf baloise.com Link öffnet in einem neuen Tab Exklusive Partnerangebote Schadenmeldung Versicherungsnachweis Partnerbetriebe Adressänderung younGo - für alle bis 30 Autoversicherung Haushaltsversicherung Vorsorge und Vermögen
Kundenservice
24h Hotline 00800 24 800 800
Aus dem Ausland: +41 58 285 28 28
Kontakt & Services
myBaloise E-Banking Link öffnet in einem neuen Tab Mein Konto E-Banking Link öffnet in einem neuen Tab Logout
Privatkunden Kontakt & Services

Auf dieser Seite finden Sie:  

  • Alle unsere Kontaktmöglichkeiten 
  • Links zu unseren Online-Services 
  • Links zu myBaloise und E-Banking 
Kontaktieren Sie uns
Kundenservice Versicherung
0800 24 800 800
  • Für Anrufe aus dem Ausland: +41 58 285 28 28
  • Erreichbar: Unsere 24h-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

E-Mail-Adresse

kundenservice@baloise.ch 

Adresse

Baloise Versicherung AG
Aeschengraben 21
CH-4002 Basel

E-Mail: kundenservice@baloise.ch

Zahlungsverbindungen
Baloise Versicherung AG: 40-1610-9
IBAN: CH49 0900 0000 4000 1610 9

Baloise Leben AG: 40-171-0
IBAN: CH46 0900 0000 4000 0171 0

Kundenservice Bank
0848 800 806
  • Für Anrufe aus dem Ausland: +41 58 285 33 33
  • Erreichbar Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

E-Mail-Adresse

bank@baloise.ch 

Adresse

Baloise Bank AG
Amthausplatz 4
Postfach 262
CH-4502 Solothurn

E-Mail: bank@baloise.ch

Zahlungsverbindungen
Bankenclearing: 8334
BIC / SWIFT: KBSOCH22

Online-Services Versicherung
Versicherung: Beratung vereinbaren Link öffnet in einem neuen Tab Häufige Fragen zu Versicherungsthemen Versicherungsnachweis für Fahrzeug bestellen Pannenhilfe anfordern Link öffnet in einem neuen Tab Internationale Versicherungskarte («Grüne Karte») für Fahrzeug bestellen Fahrzeug wiedereinlösen (Wiederinkraftsetzung) Baloise Partnerbetrieb für Fahrzeugreparatur finden Adresse ändern Wissenswert
Im Kundenportal myBaloise können Sie viele Anliegen selbst erledigen.

Praktisch, übersichtlich, zeitsparend. Auf myBaloise haben Sie Ihre Versicherungsunterlagen immer im Griff. Das heisst: Verträge, Prämien und Schadenfälle verwalten Sie bequem online. Auch Ihre persönlichen Daten können Sie auf myBaloise anpassen. Und bei Fragen kontaktieren Sie einfach Ihre Finanzpartnerin oder Ihren Finanzpartner – ebenfalls direkt über das Portal. 

 

Wenn Sie Ihre Versicherungsverträge online abgeschlossen haben, haben Sie Zugangsdaten zum Kundenportal myBaloise erhalten. Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich hier registrieren. Sie haben bereits ein Konto, aber Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Gerne unterstützen wir Sie auch via E-Mail an kundenservice@baloise.ch

Online-Services Bank
Bank: Beratung vereinbaren Hypothek: Beratung vereinbaren Hilfethemen: E-Banking, Visa Debitkarte, persönliche Daten Aktuelle Zinssätze und Preisübersicht Aktuelle Hypothekarzinsen vergleichen Adresse ändern Downloads Wissenswert
Im Baloise E-Banking können Sie viele Anliegen selbst erledigen.

Im E-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem – wo und wann immer Sie möchten. Ihre elektronischen Kontoauszüge und Steuerbelege stehen Ihnen jederzeit zum Herunterladen bereit. Zudem können Sie im E-Banking auch Ihre Adresse ändern und uns via Messenger einfach und sicher kontaktieren. 

 

Die Vorteile von myBaloise: 

  • Schneller und sicherer Zugriff auf alle Dokumente 
  • Aktueller Status bei Schadenmeldungen 
  • Direkter Kontakt zu Finanzpartnerin/Finanzpartner
Bei myBaloise anmelden

Verschlüsselte Datenübermittlung:

  • Rechnungen schnell und einfach bezahlen 
  • Verwaltung Ihrer Karten und Twint-Konten 
  • E-Banking Messenger 
Ins E-Banking einloggen
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Feedback

Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, allfällige Beschwerden direkt mit uns zu teilen. Melden Sie sich einfach über dieses Formular bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können: 

Zum Feedback-Formular

 

Baloise ist der Stiftung Ombudsman der Privatversicherung und der Suva angeschlossen

Medienanfragen, Bildmaterial

Baloise Group
Baloise Versicherung AG
Baloise Bank AG

baloise.com/media-relations

Immobilien

Basel

Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Aeschengraben 21
4002 Basel
Telefon 058 285 14 64
immo.basel@baloise.com

Feedback
Lassen Sie uns Ihre Rückmeldung zukommen. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
E-Mail: feedback.immo@baloise.com

 

Lausanne

Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Rue Adrien-Pichard 13
1002 Lausanne
Telefon 058 285 19 91
immo.lausanne@baloise.com

 

Zürich

Baloise Asset Management AG
Geschäftsstelle für Immobilien
Förrlibuckstrasse 10
8005 Zürich
Telefon 058 285 19 00
immo.zuerich@baloise.com

 

Alle Kontaktdaten und Services für KMU und Grossunternehmen finden Sie hier: 

Kontakt & Services für Unternehmen
Willkommen zurück!

Jetzt zurück zu Ihrem Angebot einer Ihrer Offerte  

Zurück zur Offerte

oder

Neu berechnen
Willkommen zurück!

Jetzt zurück zu Ihrem Angebot einer Ihrer Offerte  

Zurück zur Offerte

oder

Neu berechnen
Willkommen zurück!

Jetzt zurück zu Ihrem Angebot einer Ihrer Offerte  

Zurück zur Offerte

oder

Neu berechnen
Willkommen zurück!

Jetzt zurück zu Ihrem Angebot einer Ihrer Offerte  

Zurück zur Offerte

oder

Neu berechnen
Willkommen zurück!

Jetzt zurück zu Ihrem Angebot einer Ihrer Offerte  

Zurück zur Offerte

oder

Neu berechnen