DE FR IT Schadenmeldung Versicherungsnachweis Partnerbetriebe Adressänderung Berater oder Standorte finden Bankkonditionen Magazin Jobs younGo - für alle bis 30 Autoversicherung Hausratversicherung Vorsorge und Vermögen
Kundenservice
24h Hotline 00800 24 800 800
Aus dem Ausland: +41 58 285 28 28
Kontakt und Services
myBaloise E-Banking Link öffnet in einem neuen Tab Logout
Baloise – We Music
Baloise - We Music
Unser Engagement Baloise - We Music
Baloise - We Music
Unser Engagement Baloise - We Music
Baloise - We Music
Unser Engagement Baloise - We Music
Egal ob Weltstar, Kult-Band oder Jung-Talent – egal ob auf der Grossbühne, in einer legendären Konzertlokalität oder in einem kurzfristig zum Konzertsaal umgebauten Personalrestaurant: Baloise sorgt bei Konzertbesuchern, Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden für Musik! Weil Musik uns bewegt, motiviert und Menschen zusammenbringt.

Unsere Sponsoring-Strategie «Baloise – We Music» umfasst in der Schweiz vier Plattformen. Beim Boutique-Musikfestival «Baloise Session» treten wir als Presentingsponsor auf. Als Veranstalter führen wir in der Lokalität der Baloise Session jährlich die
«Baloise Exclusive» durch, ein eigener Konzertabend mit 1'500 Gästen. Um die Musik auch in andere Landesteile bringen zu können, sind wir mit unserer eigenen Konzertreihe «Baloise on Tour» schweizweit unterwegs. Abgerundet wird unser breites Musik-Engagement durch die «Baloise Only», einem Konzert für unsere Mitarbeitenden am Firmensitz. Über die vier Plattformen sprechen wir jährlich über 20'000 Konzertgäste auf emotionale Art und Weise an und leisten so einen Beitrag zur musikalischen Vielfalt in der Schweiz. 

DANA

Begleiten Sie die sympathische Schweizer Musikerin «Dana» auf Ihrem Weg zu Ihrem ersten Auftritt an der Baloise Session.

Gleich nach dem Auftritt Link öffnet in einem neuen Tab Vom Soundcheck zur Bühne! Link öffnet in einem neuen Tab Die letzten Vorbereitungen für die Baloise Session Baloise Session: Dana im Creative Space Baloise Session Medienorientierung mit DANA
CEO's unter sich

Clemens Markstein, CEO Baloise in der Schweiz, ist ein begeisterter Musikfan. In einem Doppelinterview mit Beatrice Stirnimann, CEO der Baloise Session, tauschen sich die beiden zur Bedeutung der Musik im Allgemeinen, zur Zukunft des Festivals sowie zu der schon seit 25 Jahren bestehenden Partnerschaft aus. Geführt wird das Interview von Zeno van Essel, einem der renommiertesten Musik-Journalisten in der Schweiz.

Was CEOs mit dem Thema Musik verbinden… Was es braucht, um Konzertbesucher glücklich zu machen… Warum Baloise ihre strategische Sponsoringpartnerschaft mit der Baloise Session verlängert… Doppelinterview mit Clemens Markstein und Beatrice Stirnimann (Vollversion)

Musik ist erlebbare Emotion und soll uns auch in Zukunft auf vielen Ebenen weiter begleiten.