Kontakt & Services - Wir sind für Sie da!

eBill – Rechnungen im eBanking bezahlen

eBill bei der Basler Versicherung – erfahren Sie, welche Versicherungsrechnungen aktuell per eBill beglichen werden können.

eBill für Unternehmenskunden

Was ist eBill?

eBill (früher E-Rechnung oder E-Billing genannt) ist eine digitale Rechnung, die direkt an Ihren E-Banking-Account gesandt wird. Sie überprüfen die elektronische Rechnung in Ihrem E-Banking und begleichen sie anschliessend mit wenigen Mausklicks.

Vorteile

  • Zeitersparnis – kein mühseliges Abtippen oder Scannen der Zahlungsinformationen
  • Mehr Sicherheit – nur vertrauenswürdige Rechnungen gelangen in Ihr E-Banking
  • Keine Fehler – zuverlässige, pünktliche Zahlungen
  • Kein Papier – die Umwelt wird geschont
  • Einfacher Download als PDF – wenn Sie die Rechnung dennoch physisch oder digital bei sich ablegen wollen

Wie muss ich vorgehen, wenn ich eBill möchte?

Überprüfen Sie, ob Ihre Bank im E-Banking eBill unterstützt: www.ebill.ch/de/home/pay-invoices/find-bank.html

Suchen Sie in Ihrem E-Banking unter «Zahlungen» die Informationen für eBill und befolgen Sie die Anweisungen für die Registrierung.

Nun können Sie die Basler Versicherung AG als Unternehmen auswählen.

Fügen Ihre Daten hinzu. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie Ihre Rechnung direkt in Ihren E-Banking-Account und können schnell und unkompliziert online bezahlen.

Weiter Informationen finden Sie unter www.ebill.ch/de/home.html

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an: 0800 24 80 10

Beratungstermin vereinbaren

Haben Sie eine Frage? Top