Sie finden es zu umständlich, Ihre E-Banking-Transaktionen nur am Computer zu erledigen? Verstehen wir gut. Mit der Baloise Mobile Banking-App begleitet Sie Ihr Baloise E-Banking überallhin und ist rund um die Uhr auf Ihrem Smartphone oder Tablet einsatzbereit. Per Messenger können Sie uns neu noch schneller kontaktieren und sich mit den integrierten Börsen- und Produktnews über aktuelle Trends und Marktentwicklungen informieren.
- Es gehen weniger wichtige Transaktionen vergessen, da Sie diese zu jedem beliebigen Zeitpunkt per Handy durchführen können.
- Mühsam Rechnungen abtippen war gestern: Mit dem Zahlungsscanner wickeln Sie Ihre Rechnungen innert kürzester Zeit ab.
- Mit der neuen Messengerfunktion nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf und klären Ihre Fragen so noch schneller.
Die Aktivierung für Baloise Mobile Banking ist einfach. Sie definieren einen PIN-Code bei der erstmaligen Verwendung der App und können sich anschliessend einloggen. Die Voraussetzungen für Baloise Mobile Banking sind
- Ein bestehender E-Banking-Vertrag
- Ein aktives FotoTAN-Loginverfahren beim bestehenden Baloise E-Banking
- Aktuellste Version oder Vorgängerversion von iOS respektive aktuellste Version oder letzte zwei Vorgängerversionen von Android
- Zahlungen und eBill-Rechnungsverwaltung direkt in Ihrem Baloise Mobile Banking
- Konto-/Depotübersicht: Vermögenswerte und Transaktionen im Blick
- Nachrichten per Messenger senden und erhalten
- Börsentransaktionen per Smartphone abwickeln
- Zugriff auf Ihre elektronischen Bankbelege
Baloise Mobile Banking ist genauso sicher wie das Baloise E-Banking auf dem PC oder Mac
- Login mit Fingerprint- respektive Touch- oder Face-ID. Dank der Anmeldung mit biometrischen Daten sicherer und schnellerer Zugriff auf Ihre Bankdaten
- Dieselben hohen Sicherheitsstandards wie für
das Baloise E-Banking auch für die Baloise Mobile Banking-App - Neueste Verschlüsselungstechnologien für optimalen Schutz
- Erkennung von Unregelmässigkeiten und Verhinderung von Missbrauch durch intelligente Systeme und hauseigene Fachleute
Sparen Sie sich das mühsame Abtippen der Rechnungsdaten – dank des Zahlungsscanners in der Baloise Mobile Banking-App
- Rechnungen einscannen und in wenigen Schritten direkt im Baloise Mobile Banking zur Zahlung freigeben
- Das Smartphone auch als Scanner für das E-Banking auf dem PC oder Mac benutzen
Der Scanner unterstützt QR-Rechnungen und orange Einzahlungsscheine.
Der Messenger ermöglicht es Ihnen, unkompliziert und direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. So können Sie beispielsweise Adressänderungen oder neue Vollmachten in Auftrag geben. Zusätzlich sind Sie dank unserer abonnierbaren Themen zu Börsen und Produkten immer auf dem neuesten Stand.
- Sie können per Messenger schnell und einfach mit der Bank, dem Kundenberater und dem Support kommunizieren.
- Zudem werden Sie über wichtige Ereignisse informiert und gezielt mit Informationen versorgt.
- Der Kommunikationskanal läuft über Ihr Smartphone und verlangt keine zusätzliche Installation respektive Registrierung von Ihnen. Sie benötigen lediglich die Baloise E-Banking-App, um den Messenger nutzen zu können.
- Der Messenger ist in die Baloise E-Banking-App integriert und entspricht den aktuellsten Sicherheitsstandards.
Sie können per Messenger schnell und einfach mit der Bank, dem Kundenberater und dem Support kommunizieren.
Zudem werden Sie über wichtige Ereignisse und Transaktionen informiert und gezielt mit Informationen versorgt.
Der neue Kommunikationskanal läuft über Ihr Smartphone und verlangt keine zusätzliche Installation respektive Registrierung von Ihnen. Sie benötigen lediglich die Mobile Banking-App, um den Messenger nutzen zu können.
Der Messenger ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch sicher. Da er in die Mobile Banking-App der Baloise Bank integriert ist, entspricht er den aktuellsten Sicherheitsstandards.
Melden Sie uns Ihren Schaden online: