Sie haben die freie Wahl – überlegen Sie sich, bei welchem Thema sie eine frische Perspektive oder einen Rat am dringendsten benötigen. Die Baloise hat in der Schweiz über 3'000 Mitarbeitende aus den unterschiedlichsten Fachdisziplinen, von Buchhaltung, Recht, IT, Geschäftsentwicklung, Human Resources bis Marketing. Wir sind also zuversichtlich, Ihnen einen passenden Austauschpartner zur Seite stellen zu können. Mögliche Themen könnten sein:
- Führungsverantwortung übernehmen
- Aufbau und Entwicklung einer Website
- Sichtbarkeit bei Google gewinnen
- Entwicklung einer Social Media Srategie
- Sensibilisierung von Mitarbeitenden hinsichtlich Datenschutz
- Organisation von Zahlungsein- und ausgängen
- und viele mehr
Alle Unternehmenskunden der Baloise, die zwischen 2019 und 2022 Ihr Unternehmen gegründet haben.
Ihr Inserat wird auf dem internen Stellenportal der Baloise im Intranet veröffentlicht, wo Mitarbeitende sich bei Interesse auf dieses melden können. Ein Team koordiniert zwischen der interessierten Person sowie Ihnen, um so schnell wie möglich den persönlichen Austausch zwischen beiden Parteien zu ermöglichen. Natürlich orientieren wir uns an den aktuellen Corona-Bestimmungen bei der Organisation des Austausches, um die Sicherheit von Ihnen und unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten.
Leider können wir keinen 100-prozentigen Erfolg versprechen und Sie müssen etwas Geduld mitbringen. Was wir garantieren können, ist dass wir intern die Werbetrommel für Ihr Inserat rühren werden. Und bedenken Sie, dass je attraktiver Ihre Anzeige geschrieben ist, desto schneller sollte sich auch jemand finden lassen.
Nein. Sollte ein Austausch zwischen Ihnen und einem Mitarbeitenden der Baloise stattfinden, unterzeichnen beide Parteien eine Verschwiegenheitsklausel – der Mitarbeitende wird keine Informationen während des Austauschs verwenden, um sie im Nachgang zu kontaktieren, um Ihnen beispielsweise Versicherungsangebote zu verkaufen, es steht allein der Know How Transfer im Vordergrund.
Wir wissen: als GründerIn eines Unternehmens hat man alle Hände voll zu tun und möchte sich am liebsten auf seine Arbeit konzentrieren. Wir als Baloise möchten Sie dabei bestmöglich unterstützen, sei es durch unsere Leistungen und Services, aber auch mit dem Austausch mit unseren Mitarbeitenden mit dem Ziel, Sie und Ihr Unternehmen als Business Partner langfristig zu unterstützen. Für die Baloise steht unser Kunde im Zentrum allen Handelns. Für unsere Mitarbeitenden bietet der Austausch daher die optimale Möglichkeit, näher beim Kunden zu sein und diesen besser zu verstehen.
Konnte keine der von Ihnen gestellten Fragen beantwortet werden? Schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir setzen uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung: kmu-perspektivwechsel@baloise.ch
In unseren kostenlosen Webinaren erhalten Sie zahlreiche Tipps, wie Sie die richtigen Mitarbeitenden für Ihr KMU finden.
Bitte füllen Sie die untenstehenden Formularfelder vollständig aus. Das Inserat wird von uns manuell geprüft auf Rechtschreibfehler o.ä. und im internen Stellenportal der Baloise veröffentlicht. Für weitere Fragen beachten Sie bitte unser oben stehendes FAQ.